Die kleinen aber schönen Dinge

Abendsonne genießen…
Mai 31, 2016
Bremen Classic Motorshow 2017
Februar 6, 2017
Zeige alle

Die kleinen aber schönen Dinge

Die kleinen aber schönen Dinge

 

Irgendwann soll man ja auch für die viele Arbeit und das unendliche Geld, was in unsere 124er fließt entschädigt werden. Also mal wieder ein W124 Treffen

auf die Beine gestellt und schön in kleiner Runde zusammen sitzen! Dabei über Autos oder anderes fachzusimpeln und einfach zusammen Spaß zu haben.

Am besten eignen sich hierfür private Schrauber-Treffen.

Diesmal trafen wir uns im schönen Kreis Rendsburg-Eckernförde. Neben dem „harten Kern“ stießen diesmal auf Treffen kennengelernte und völlige Neulinge dazu.

 

image

Anreise aus ganz Schleswig Holstein und weiter

 

Es wurde eine doch recht große aber mit sechs Autos noch recht überschaubare Runde.

Neben Kleinigkeiten wie unschön gewordene Verkleidungen tauschen und den frisch Lackierten 300TE-24V wieder zusammenzubauen, wurde vorallem Bier in verschiedensten Ausführungen getrunken und dazu viel gefachsimpelt.

Der Tag fand mit einer kleinen Spritztour nebst Fotosession seinen Ausklang, aber wie immer sagen Fotos mehr als Worte:

 

image   image

image   image

image   image

image   image

image   image

image   image

 

 

~Richard

Facebook Like

Kommentar verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien