fbpx

E300TD Restauration: Nun auch mit neuer Hinterachse

Elbtal-Tour 2017
Juli 11, 2017
Mit dem E300TD nach Italien
August 22, 2017
Zeige alle

E300TD Restauration: Nun auch mit neuer Hinterachse

E300TD Restauration: Nun auch mit neuer Hinterachse

Mit etwas Verspätung die Dokumentation der Überarbeitung des Hinterachsbereiches. Alles einmal raus, neu und mit schönen Schrauben und Haltern wieder zusammen. So die Kurzform, die Dramen auf dem Weg zur Fertigstellung mit falschen Überwurfmuttern und nicht enden wollenden Luftblasen im Kraftstoffsystem lasse ich aus Platzgründen einfach mal außen vor 😀

Er läuft wieder und fährt sich so wie ein 124er Mercedes fahren muss, wie auf Schienen!

E300TD Restauration – Komplette Fahrwerksüberholung Teil 2 – Hinterachse

Facebook Like

Kommentar verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien