Schrottplätze Part 3 – KUFA
Mai 31, 2018
Der Weg zum Cabrio
Juli 25, 2018
Zeige alle

Tagestrip in den Harz

Tagestrip in den Harz

Auch wenn es im Moment hier auf der Seite etwas ruhiger zugeht und wir keine Dokus ablichten können, ab und an müssen die Autos mal raus. Oder die Besitzer! Dieses mal haben wir uns entschieden den Harz als Ziel zu nehmen und sind mit 5 Autos über Land in das für uns nächstliegende Gebirge gebügelt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Von unserem Heimathafen aus sind wir über Lüneburg und Uelzen weiter bis nach Gifhorn. Da wir nicht über Nacht bleiben wollten haben wir die kleine Runde über Braunlage bis etwa zur Hälfte des Harz genommen. Auf dem Rückweg über Werningerode haben wir noch am niedlichen Harzer Schmalspurbahnhof Halt gemacht. Nach ein paar Fotos ging es dann auf den Heimweg. Nach ziemlich genau 12 Stunden und 575km sind wir dann wieder zuhause gewesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Fotos sind teilweise von Ciprian und Richard, schaut gerne mal auf ihren Instagram Seiten vorbei!

Facebook Like

Kommentar verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien