300TE Bornit – Haube auf
August 27, 2020
Neuzugänge im September
September 10, 2020
Zeige alle

300E fertig und verkauft

300E fertig und verkauft

Nach 4 Wochen ist der der 300E endlich fertig. Naja, zumindest zu 95%. Kleine Details hier und da müssen noch gemacht werden. Am Samstag wurde der Altlack schön geschliffen und anschliessend das komplette Auto hoch poliert. Ein herrlicher Glanz und zu unserem Erstaunen ohne Farbunterschied zwischen den beiden Lackierungen. In Anbetracht der Tatsache das zwischen beiden Arbeiten genau 30 Jahre liegen schon erstaunlich. Nächste Woche folgt das H-Gutachten, bis dahin werden noch das Schiebedach gangbar und eine Hohlraumkonservierung gemacht. Der neue Besitzer wünscht es so, also machen wir es natürlich.

So schnell haben wir bisher noch kein Auto verkauft, unter 24 Stunden und der 300E war vergeben. Aber die Nelke ist einfach ein schönes Auto!

 

Ein paar Bilder noch:

 

 

Los geht also die Suche nach dem nächsten fehlfarbigen Projekt! 😉

Facebook Like

Kommentar verfassen