E200T ex Italien
Februar 15, 2021
Zeige alle

Heckklappendichtung S124 Kombi im Shop

Heckklappendichtung S124 Kombi im Shop

Wir hatten im Oktober letzten Jahres schon mal darüber berichte: Die Heckklappendichtung vom T-Modell hatte der Daimler auf schlanke 560€ hoch gesetzt. Wer dachte die Schwaben spinnt lag vermutlich nicht ganz falsch. Eine erneute Preisrunde setzte den Kurs jetzt auf 677€. Wer dem Wahnsinn entfliehen aber trotzdem einen trockenen Kofferaum haben möchte sollte ab sofort in unserem kleinen Webshop fündig werden.

Denn wir haben ab sofort eine Repro Dichtung im Programm mit welcher man den Daimler aussen vor lassen kann:

Mercedes S124 Heckklappendichtung Kombi

 

Verbaut haben wir sie bereits an mehreren Fahrzeugen, so sieht das ganze dann aus:

Das Neuteil eingeklebt schaut es dann dann so aus:

Die alte entfernt man am besten mit einem Heissluftfön, oder man flutet sie mit Verdünnung. Anders lässt sich der alte Superkleber nicht entfernen…

Bei Fragen zur Dichtung, Montage o.ä. gerne per Mail melden oder den WhatApp Button nutzen!

 

 

Facebook Like

Kommentar verfassen