Frühlingstreffen 05.05.2018 Barsbüttel

Der Frühling ist da: Saisonauftakt 2018
April 4, 2018
Oldtimer Treffen Traventhal 2018
Mai 21, 2018
Zeige alle

Frühlingstreffen 05.05.2018 Barsbüttel

Frühlingstreffen 05.05.2018 Barsbüttel

Mit etwas Verspätung auch von uns noch ein paar Bilder zum Frühlingstreffen in Barsbüttel vor knapp 2 Wochen.

Bestes Wetter sorgte dieses Jahr dafür dass der Platz nach genau genommen 20 Minuten voll war. Dass wir mit 9 Autos alleine schon eine Reihe voll gemacht haben Viele alte Gesichter und auch ein paar neue waren da, es gab auf jeden Fall wieder viele Gesprächsthemen. So zum Beispiel das originale E36 Cabriolet welches wirklich zum niederknien war. Irgendwie hab ich mich wohl dadurch dazu hinreissen lassen dem Fahrer eines wunderschönen E320 Cabrios mit AMG Bodykit zuzusichern nächstes Jahr auch mit einem Cabrio zu kommen. Überall obdachlose 124er, sogar in den eigenen Reihen. Schrecklich, als hätte man nicht schon genügend Sorgen mit den bestehenden Patienten. Ich hoffe er vergisst mich wieder.

Weiter gehts…

Wie dem auch sei, nach einem Mittagessen in der Service-Wüste von Miss Pepper haben wir uns dann auf den Weg gemacht. Das Wetter war einfach zu schön um es stehend zu verbringen. Diesmal sind wir  durch das alte Land in Richtung Cuxhaven gefahren, immer entlang der Elbe. Zu der Zeit waren dort viele Obstbäume in voller Blüte was einfach eine tolle Kulisse für eine Ausfahrt ergab. Irgendwie sind wir dann in Otterndorf hängen geblieben, wo wir uns mit den gefühlt grössten Fischbrötchen der ganzen Welt gestärkt haben. Von da aus zerstreute sich dann Gruppe und wir machten uns wieder auf den Heimweg.

Zuhause angekommen wurde noch ein 200TE mit Radlagerschaden verarztet, danach war der Tag gelaufen. Viel Sonne die einem auf den Helm brannte, man wird nicht jünger! 😀

So, nun aber noch ein paar Fotos!

 

Facebook Like

Kommentar verfassen