Letzter Tag, müde aber happy krabbeln wir am Sonntag aus unseren Betten im schönen Alvisse Hotel in Luxemburg. Das Finale führt uns ins 30km entfernte Colmar-Berg. Dort sitzt ein nicht ganz unbekannter Reifenhersteller und dachte sich, dass der Ort wie geschaffen wäre für eine kleine, private Teststrecke.
Ein morgentlicher Flug über den Parkplatz zeigt, dass nicht alle Teilnehmer in unserem Hotel untergebracht wurden:
In Colmar-Berg ging es dann direkt auf die Strecke, anbei ein kleiner Zusammenschnitt des ganzen:
Mein Co-Pilot Ciprian nutzte die Zeit um noch ein paar Motionshots zu machen. Wer übrigens mehr von ihm sehen will, sollte mal auf seiner Website vorbei schauen: www.ciprian-olaru.com
Da wir nicht erst tief in der Nacht zurück sein wollten, haben wir uns Mittags dann wieder auf den Heimweg gemacht. Kurz vor der Grenze noch schnell Sprit für Maschine und Fahrer gebunkert und dann nichts wie los.
Alles in allem haben wir einen klasse Roadtrip mitmachen dürfen, ganze 2.300km kamen in den 5 Tagen zusammen. Der 300TE hat bis auf einen Liter Öl und einiger völlig vertretbaren Summe Benzin keine weitere Aufmerksamkeit benötigt und die Strapazen trotz nunmehr 310.000km gemeistert. Daher war die Creme21 für uns ein schöner Abschluss für einen Wahnsinns-Sommer mit vielen Kilometern in unseren 124ern. Die Creme21 ist eine tolle Erfahrung und macht Lust auf mehr, schauen wir mal ob und wenn ja, welche Rallye 2019 in den Kalender passt.
An dieser Stelle noch einmal ein grosses Danke an unsere Sponsoren, die uns bei dieser Tour unterstützt haben!
sowie an Fred und Jana von werbefux.eu
Sebastian & Ciprian
wagen124.com