190E 2.6 Buttercreme aus Frankreich im Anflug…

Der erste Arbeitstag
Dezember 28, 2021
Zeige alle

190E 2.6 Buttercreme aus Frankreich im Anflug…

190E 2.6 Buttercreme aus Frankreich im Anflug…

Und das ist wörtlich zu nehmen. Creme-Leder und auch ansonsten nahezu fette Ausstattung für einen Baby-Benz. Rissfreies, dunkles Holz, tief orangene Zeiger im Kombiinstrument. Und der Geruch! Hier hat nie ein haariges Tier oder ein fieser Raucher gesessen. Man steigt ein und kann die Baureihe mit verbundenen Augen erriechen. Unser Kontakt in Frankreich hat den Wagen auf Korsika aufgetan wo er die meiste Zeit seines Lebens verbracht hat.

Die Rückfahrt von 1600km hat er ohne Murren absolviert, die Technik hat den Härtetest damit schon bestanden. Außen bekommt er noch etwas Liebe, auch wenn für südfranzösische Verhältnisse sehr wenig zu tun ist.

Online ist er schon jetzt. Mehr Fotos wenn er in der Aufbereitung war.

Mercedes 190E 2.6 Anthrazit Leder Creme Klima uvm ex Korsika

Wir holen jetzt erstmal Schlaf nach…

PS: Wir hätten übrigens noch 2 weitere 2.6er greifbar, beide mit Klima, Sportline Paketen & Karositzen. Einer 744 mit Automatik, einer 199 mit Schaltgetriebe. Bei Interesse gerne melden…

Facebook Like

Kommentar verfassen