Über uns

 

Wer sind wir?

 

Wir sind ein über Norddeutschland verstreuter Haufen Do it Yourself Schrauber bei denen es fast ausschließlich um den Mercedes W124 in all seinen Facetten geht. Kennengelernt haben wir uns über Internetforen welche durch Facebook & Co. leider immer weniger Zulauf genießen. Daher haben wir nach einem anderen Medium gesucht und es in Form von wagen124.com gefunden.

Das war auch der Aufschlag für diesen anfänglich sehr einfach gehaltenen Blog. Fernab von urdeutscher Clubmeierei wollen wir unsere Arbeiten, Erfolge wie auch Misserfolge teilen. Vielleicht können wir damit andere motivieren sich ebenfalls mit alten Autos zu beschäftigen! Denn auch wenn das eine oder andere Ergebnis hier auch mal professionell anmuten mag.  Wir sind alle branchenfremd und gehen hauptberuflich “normalen” Tätigkeiten nach. Jeder fängt einmal klein an, weshalb hier von Beginnern bis Profis alle Arten von Erfahrungsstufen vertreten sind.

Wir arbeiten regelmäßig am Layout und probieren neue Dinge aus, also nicht wundern wenn bekannte Dinge plötzlich an anderer Stelle wieder auftauchen. Fallen euch Dinge auf die nerven oder stören freuen wir uns über eine kurze Mail.

In absehbarer Zeit werden sich die einzelnen Bereiche immer mehr mit Themen in Form von einfachen Berichten, Foto-Storys oder Video Anleitungen füllen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch!

Schaut regelmäßig vorbei und hinterlasst uns eure Meinung zu unseren Themen. Oder einfach auch zur Site selbst! Von eurem Feedback können wir nur profitieren!

Bis dahin

wagen124.com

Sebastian, Isabell & Richard

 

 

Facebook Like
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien